Matrix-Basis-Therapie

VEGAMED MATRIX - Basistherapie zur Regeneration und Entgiftung

Gifte und Schlacken blockieren das Immunsystem des Körpers oft so sehr, dass es nicht mehr in der Lage ist, auf natürliche Therapieformen zu reagieren. Deshalb muss der Organismus vor einer Weiterbehandlung gründlich entgiftet werden.

Bei der Behandlung mit dem VEGAMED® Matrix werden die belastenden Stoffe aus dem weichen Bindegewebe (Matrix) gelöst und abtransportiert. Nach der Behandlung ist der Organismus wieder aufnahmefähig für Therapiestimulationen. Auf diese Weise wird der Körper optimal auf weitere Therapien vorbereitet.

Vegamed Matrixtherapie

Die wirksamsten Methoden zur Matrix-Regeneration in einem Gerät vereint

Der VEGAMED® Matrix kombiniert mehrere holistische Therapiemethoden zur Entlastung und Aktivierung der Matrix: Mithilfe einer rhythmischen Gleichstromtherapie werden überschüssige Ladungen des kranken Gewebes abgeleitet. Die Petechiale Saugmassage löst – ähnlich wie beim Schröpfen – Toxine und Schlacken, und transportiert diese ab. Bei der System-Informations-Therapie werden sowohl patienteneigene und homöopathische Schwingungsinformationen als auch zell- und stoffwechselunterstützende Therapiesignale an den Körper gegeben. Außerdem unterstützen dynamische Magnetfelder die Übertragung der System-Informationen.

Diese Basistherapie bietet eine optimale Vorbereitung für alle Folgetherapien. Ihre Indikationen sind deshalb breit gefächert:

MRT Einsatzgebiete:

• Chronische Entzündungen
  • Umwelterkrankungen
  • Lymphstaudegenerative Erkrankungen (Wirbelsäule und Gelenke)

Was bewirkt die Therapie

Bei der VEGAMED®-Matrix-Behandlung werden durch den intensiven Reiz des Schröpfens Muskelverspannungen und Gewebeverhärtungen (Gelosen) gelöst und die Durchblutung angeregt.

Außerdem werden über die Reflexzonen am Rücken alle inneren Organe erreicht.

Broschüre

Hier können Sie sich Informationsmaterial in Form einer Broschüre ansehen.

Matrix-Regnerations-Therapie-Broschüre