Farbtherapie Supertuning

FarbtherapieWie funktionieren unsere SuperTuning-Lösungen?

Bereits zu den Zeiten der frühen Raumfahrt wurde klar, dass der gesunde Organismus durch irdische Frequenzphänomene stabil gehalten wird. Man sprach von Schumann-Wellen, Schönwetterwellen, später von: SuperTunes. Konkret handelt es sich um 12 bioaktive Frequenzsignale mit extremer Wirksamkeit in Echtzeit. Die NASA benötigte selbige, um den Stoffwechsel der Astronauten im Weltraum stabil zu halten. Forschung konnte zeigen, dass diese Frequenzphänomene bereits seit Jahrtausenden in der traditionellen Heilkunde erkannt und auf die eine oder andere Art und Weise zur Anwendung gekommen sind. So wurden Mantras auf solche „Noten“ gestimmt,  Trommelrhythmen & heilige Instrumente werden bis heute auf diese Werte gestimmt.

Die moderne Medizin und Molekularbiologie erkannte, dass diese BioTrigger extreme medizinische Ordnungsinformation für unsere Organismen liefern, welche im Zustand der Erkrankung fehlgeleitet worden sind und einer Resonanzkorrektur bedürfen. Waren es früher Mantragesänge und Rhythmen so entdeckten die Forscher, dass der Königsweg zur medizinischen Anwendung in jenem Kunstgriff liegt, das eigene Gehirn zur Produktion dieser 12 Werte anzuregen und diese über Living Matrix & Nervensystem in Echtzeit in den Körper hinein zu schicken.

Wurden dazu lange Zeit nur 1 bis 2 Werte pro Zeiteinheit verwendet, man sprach von Binaural Beats, so konnte mittels der von Christian Appelt und Steve
Schroyder entwickelten MultiLayer-Hologramm-Technologie diese Werte über 100 fach erhöht werden: Die Konsequenz ist ein extrem gesundheitsfördernder Klangregen, der je nach
Intensität für Wellness-Bedürfnisse und für den klinisch-intensiven Einsatz skalierbar ist und inzwischen mit großem Erfolg eingesetzt wird .

Buchtipp

Diese beiden Bücher bieten einen herausragenden Einblick in die Entwicklung und die Anwendung dieser fortschrittlichen Erfolgs-Methodik. Geschrieben von dem SuperTuning-Forscher und -Entwickler Christian Appelt mit Vorwort von Dr. Rüdiger Dahlke führt das Buch SuperTuning-Medizin leicht verständlich in die Fundamente dieser Methodik ein und gibt Anregungen zum praktischen Arbeiten mit Audio-Balance! und GENESIS-alpha. (ISBN 978-3-8391-6279-8; achten Sie darauf, dass es die dritte Auflage ist).

Lebenskompass Audio-Balance! ist ideal für den Heimanwender und Einsteiger, der mit diesen Produkten sein Leben neu auf Wohlfeinden und Erfolg ausrichten möchte. (ISBN 978-3-8423-7386-0, 2. Auflage).

Juice Plus Shop

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags:

08.00 Uhr bis 13.00 Uhr; 
15.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Kontakt

Naturheilpraxis Ningel
Parkstr. 108, D-66578 Schiffweiler Saar

Telefon: (06821) 63 25 13
Fax: (06821) 69 27 89

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir gehören dem Fachverband Deutscher Heilpraktiker an.

Top of Page