LNB Schmerzfrei Wochen

Gemeinsam schmerzfrei - Die LNB SchmerzfreiWochen

In der Gruppe fällt vieles leichter! Während der LNB SchmerzfreiWoche gehen Sie gemeinsam mit Ihrem Therapeuten und anderen Schmerzpatienten die schmerzenden Schwachstellen Ihres Körpers gezielt an, und lernen wie Sie dauerhaft schmerzfrei bleiben können.

In einer Gruppe von 5 bis 15 Teilnehmern finden täglich zwei Schmerzfrei-Einheiten (à 2 Stunden) statt. Dabei werden Sie von einem qualitätsgeprüften LNB Schmerztherapeuten behandelt und lernen die 12 wichtigsten LNB SchmerzfreiÜbungen: Die EngpassDehnungen.

Auf diese Weise erfahren Sie:

- wie Ihre Schmerzen - teilweise im Minuteneffekt - beseitigt oder deutlich reduziert werden können.
- wie Sie Ihre Schmerzfreiheit selbst dauerhaft erhalten können, indem Sie Schmerzen verursachenden Engpässe Ihres Bewegungssystems gezielt und nachhaltig beseitigen
- wie Sie neuen Schmerzzuständen aktiv vorbeugen können.

Termine und weitere Informationen zu den LNB SchmerzfreiWochen finden Sie unter «www.lnb-schmerzfreiwoche.de»

VERWAY Detox, ein Nahrungsergänzungsmittel für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt: jetzt bestellen