Matrix-Basis-Therapie

VEGAMED MATRIX - Basistherapie zur Regeneration und Entgiftung

Vegamed Matrix Gerät

Gifte und Schlacken blockieren das Immunsystem des Körpers oft so sehr, dass es nicht mehr in der Lage ist, auf natürliche Therapieformen zu reagieren. Deshalb muss der Organismus vor einer Weiterbehandlung gründlich entgiftet werden.

Bei der Behandlung mit dem VEGAMED® Matrix werden die belastenden Stoffe aus dem weichen Bindegewebe (Matrix) gelöst und abtransportiert. Nach der Behandlung ist der Organismus wieder aufnahmefähig für Therapiestimulationen. Auf diese Weise wird der Körper optimal auf weitere Therapien vorbereitet.

Die wirksamsten Methoden zur Matrix-Regeneration in einem Gerät vereint

Der VEGAMED® Matrix kombiniert mehrere holistische Therapiemethoden zur Entlastung und Aktivierung der Matrix: Mithilfe einer rhythmischen Gleichstromtherapie werden überschüssige Ladungen des kranken Gewebes abgeleitet. Die Petechiale Saugmassage löst – ähnlich wie beim Schröpfen – Toxine und Schlacken, und transportiert diese ab. Bei der System-Informations-Therapie werden sowohl patienteneigene und homöopathische Schwingungsinformationen als auch zell- und stoffwechselunterstützende Therapiesignale an den Körper gegeben. Außerdem unterstützen dynamische Magnetfelder die Übertragung der System-Informationen.

Diese Basistherapie bietet eine optimale Vorbereitung für alle Folgetherapien. Ihre Indikationen sind deshalb breit gefächert:

Matrix-Regernations-Therapie für KinderEinsatzgebiete:

• Chronische Entzündungen
  • Umwelterkrankungen
  • Lymphstaudegenerative Erkrankungen (Wirbelsäule und Gelenke)